Anmelden
Registrieren

Natur im neuem Licht - Aareschlucht Lichtkunst 2018

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Startphase - Bitte werde Fan oder gib Feedback auf der Pinnwand.
Bitte warten ...
Tino Francesco Saubert 28.07.2017, 14:01

An alle meine Fans des Projektes. Vielen Dank das ihr euch meine Facebookseite angeschaut habt ,und auch so viele likes verteilt.

Wenn es euch nichts ausmacht, bräuchte ich euren Support für mein neues Kunstprojekt auf dieser Seite hier,da ich 100 Fans brauche.

Damit das realisiert werden kann. müsstet ihr einfach hier nur Fan werden.

Anmeldung geht mit Facebook. Bin über jeden Fan sehr dankbar, ist ein Herzensprojekt.

Ein cooles Projekt, dass Eure Unterstützung braucht!

Claudia Winterberger 28.07.2017, 14:01

Hey! Herzlichen Dank dass du unsere Region in ein neues Licht bringst

Tino Francesco Saubert 28.07.2017, 11:01

Hallo liebe Fans des Lichtes.Meine Facebook Seite : Aareschlucht Lichtkunst 2018 ist jetzt Online.Schaut sie euch doch einfach mal an,und wenn ihr Vorschläge haben solltet,schreibt mir einfach.

https://www.facebook.com/Aareschlucht2018/

Tino Francesco Saubert 28.07.2017, 20:12

https://www.facebook.com/Aareschlucht2018/
Die Seite ist zur Zeit noch im Aufbau.