Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 2’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Damit das gastronomische Mühlrad auch in Zukunft noch klappert!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 49’372
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
198
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

202 Unterstützungen
Markus Geiger
Markus Geiger
31.03.2021, 20:10
Anonyme Unterstützung
20.03.2021, 14:20
Doris Krönert
19.03.2021, 14:19

Über unser Projekt

Im kommenden Mai wollten wir unser zehnjähriges Jubiläum feiern. Den ersten Lockdown haben wir mit einem blauen Auge überstanden. Durch das zweite Berufsverbot neigen sich unsere Reserven dem Ende zu und wir wissen nicht mehr wie es weiter gehen soll. Wir haben neun Jahre unser Bestes gegeben und haben unsere Passion, die Bewirtung unsere Gäste/Freunde mit Herzblut gelebt. Gastronomie kann man nicht lernen, man muss sie leben!

Finanzierungszeitraum 03.02.2021 17:27 Uhr - 31.03.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2 Monate

In erster Linie wollen wir jeden unserer langjährigen Mitarbeiter behalten.
Des Weiteren werden wir die finanzielle Hilfe dazu gebrauchen, um die laufenden Fixkosten wie z.B. Miete, Strom, Wasser, Versicherungen usw. zu decken.

Unser Ziel ist es, unseren Traum und unser Lebenswerk nicht UNVERSCHULDET durch einen Virus zu verlieren.
Wir möchten JEDEN ansprechen, der gerne ein feines Essen oder ein erfrischendes Getränk in geselliger Runde genießen möchte und laden JEDEN herzlich ein, dies mit UNS zusammen, sobald es wieder möglich ist, zu tun!

Weil wir in den vergangenen Jahren gezeigt haben, was man mit harter Arbeit und Engagement erreichen kann. Wir haben mit der Mühle ein einzigartiges gastronomisches Projekt erschaffen.
Sei es das heimelige Restaurant mit den drei unterschiedlichen Stübli, der natürliche Sommergarten, die Event-Scheune mit grossem Lounge-Bereich, Feuerstelle und Kinderspielplatz, dem Blumenhüüsli, dem urigen Event-Kuhstall, der einmaligen Mühle-Bar, dem begehbaren Weinkeller, dem Fumoir oder unserem neuesten Projekt, dem Hofladen.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, unser Projekt zu unterstützen, sodass auch Sie diesen wunderschönen Ort in Zukunft wieder geniessen können.

In erster Linie wollen wir jeden unserer langjährigen Mitarbeiter behalten.
Des Weiteren werden wir die finanzielle Hilfe dazu gebrauchen, um die laufenden Fixkosten wie z.B. Miete, Strom, Wasser, Versicherungen usw. zu decken.

Mindestbetrag

Da es sich um ein Hilfsprojekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei 1.00 CHF

Wunschbetrag

In Verbindung mit unseren letzten Reserven, sollte dieser Betrag ausreichen um die nächsten zwei Monate zu überstehen und keinen unserer geliebten Mitarbeiter entlassen zu müssen.

Das Gastgeberpaar Danielo & Cristina Schmid mit Familie und dem ganzen Mühle-Team: Oma Ingrid, Alessia, Alessandro, Pierre und Simon

Mühle Team

Mühle Feilen - seit Jahren einzigartig und zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Das Team engagiert sich mit Herzblut, Engagement und Wärme um uns allen weiterhin einen Ort zu schenken an dem man nicht nur ausgezeichnet isst und trinkt sondern zusätzlich auch die Seele baumeln lassen kann. In diesem Sinne wünschen wir Christina und Danielo und dem ergänzendem Team auch in Zukunft Erfolg und Zufriedenheit in ihrer Mühle Feilen. Grüsse aus St.Gallen von Tiziana und Remo

Remo Jucker
6. Februar 2021 um 16:16

In der Tat, die Mühle ist ein traumhaftes Erlebnis - in jeder Hinsicht. Für mich immer wieder ein Rendezvous der Sinne. Wir freuen uns auf den Moment, wo ihr euer Schmuckstück in dem so viel Herzblut steckt wieder eröffnen könnt. Dem ganzen Mühlen-Team weiterhin viel Kraft und Zuversicht.

Karin Schlappritzi
Karin Schlappritzi
5. Februar 2021 um 08:26

Die romantische Mühle Feilen ist für uns Oberthurgauer ein zauberhafter Ort zum Träumen. 10 Jahre schon haben wir hier so manches erhalten, was nicht für Geld zu kaufen ist. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, zusammenzustehen, ein klein wenig über uns hinauszuwachsen und etwas zu tun, damit dieser schöne Traum eine Fortsetzung findet. Die heimtückischen Coronaviren bringen viel Ungerechtigkeit. Gewisse Familienunternehmen werden hart getroffen, andere kommen mit einem blauen Auge davon. Gemeinsam werden wir es schaffen, dass in der Mühle Feilen schon recht bald wieder alle vor Glück strahlen können, nicht nur wir Gäste!

Markus Geiger
Markus Geiger
4. Februar 2021 um 22:51

Alle anzeigen