Molto Bene

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

CHF 11'415  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
78 Unterstützer
Bitte warten ...
Andreas Gunzinger
Jetzt legen wir für MOLTO BENE! noch eine Schippe drauf! Wenn er am 26.4.2020 schon nicht öffnen darf dann öffnen wir ALLE für Ihn. Macht Werbung für sein lokahelden.ch - Projekt in Euren Netzwerken. Wir lassen die Rakete steigen???? Grussdank und Vollgas????
Alexander Bigler
Gute Aktion Beni alles Gute, es hat ja bereits viele Unterstützer! Weiter so an alle. Gruss, Alexander Bigler Raiffeisenbank Balsthal-Laupersdorf
Andreas Gunzinger
Coole Sache. An ALLE: gebt Benä und seinem Team die Unterstützung. Solche motivierte Geschäftstüchtige braucht es jetzt wie auch in Zukunft. Wir wollen dass COVID-19 bald Geschichte ist! Nicht aber unser MOLTO BENE! Viel Kraft, Zuversicht, Glück und beste Gesundheit es kommt dank ALLEN gut. Gruss the gunzis