Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit Volldampf in die Zukunft

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 26’392

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo, Mein Name ist Roman Gilz, ich bin in der Projektfinanzierung und -betreuung der Person in allen Tätigkeitsbereichen. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich bitte unter der folgenden Adresse: romangilz11@gmail.com

roman gilz
13. Juli 2018 um 18:03

Eine schöne Erinnerung verbindet mich mit der 208... Vor Jahren war mein Vater jeweils mit der BDB unterwegs und ich durfte einmal die Fahrt von Interlaken nach Brienz (oder Meiringen) im Führerstand miterleben. Fasziniert von der Technik, der Hitze beim Öffnen des Feuertürchens und des Dufts in der Luft war dies ein sehr schönes Erlebnis meiner Kindheit :)

Simon Schaller
19. Juni 2018 um 20:12

Jetzt scheints zu funktionieren. Ein herzliches Dankeschön allen Spendern, macht Reklame und kommt uns besuchen, z.B. am 30.6./1.7 an den Brienzer Dampftagen!

peter zenger
17. Juni 2018 um 17:47

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden