Anmelden
Registrieren
Wir planen am Dienstag 19. Januar von 9:00 – 12:00 ein grosses Update auf lokalhelden.ch, um die Plattform weiter zu verbessern. Die Plattform wird während dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Mit Volldampf in die Zukunft

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

26'392 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
156 Unterstützer
Bitte warten ...
Rob Laan
Rob Laan 07.08.2018, 22:26
Gratulation!¨Eine sensationelle Aktion und einen Aufstecher für unsere Bahn.
roman gilz
roman gilz 13.07.2018, 18:03
Hallo, Mein Name ist Roman Gilz, ich bin in der Projektfinanzierung und -betreuung der Person in allen Tätigkeitsbereichen. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich bitte unter der folgenden Adresse: romangilz11@gmail.com
Simon Schaller
Simon Schaller 19.06.2018, 20:12
Eine schöne Erinnerung verbindet mich mit der 208... Vor Jahren war mein Vater jeweils mit der BDB unterwegs und ich durfte einmal die Fahrt von Interlaken nach Brienz (oder Meiringen) im Führerstand miterleben. Fasziniert von der Technik, der Hitze beim Öffnen des Feuertürchens und des Dufts in der Luft war dies ein sehr schönes Erlebnis meiner Kindheit :)
peter zenger
peter zenger 17.06.2018, 17:47
Jetzt scheints zu funktionieren. Ein herzliches Dankeschön allen Spendern, macht Reklame und kommt uns besuchen, z.B. am 30.6./1.7 an den Brienzer Dampftagen!
peter zenger
peter zenger 14.06.2018, 00:25
Peter Zenger schreibt am 14.6. 00.25 Irgend etwas scheint am System nicht zu funktionieren. Es ist nicht anzunehmen, dass sich zwischen dem 3. und 14.6. niemand eingetragen hat, weder als Pinnwand-Benutzer noch als Spender.... Bitte dem Problem unbedingt nachgehen, die Zeit läuft sonst davon!
Stefan Jutzeler
Stefan Jutzeler 03.06.2018, 21:12
Schönes Projekt, viel Erfolg!
Andrea Heiniger
Andrea Heiniger 01.06.2018, 12:57
Ou die nächschtä Generatione sellä mit voll Dampf dür die schöni Landschaft dampfä
Andreas Dummermuth
Andreas Dummermuth 30.05.2018, 21:10
Super Sache, viel Erfolg
Theo Gwerder
Theo Gwerder 30.05.2018, 12:04
Es chund scho guet...
MS 20.05.2018, 09:19
Alles wird gut ...
Samuel Koch
Samuel Koch 18.05.2018, 22:25
Durch den Einbau der modernen Technik kann die nostalgische Dampfbahn auch weiterhin vielen Menschen ein wunderbares Reiseerlebnis bereiten. Respekt für all die freiwilligen Mitarbeiter, welche die schönen Fahrzeuge erhalten.
Hans Peter Maurer
Hans Peter Maurer 16.05.2018, 14:12
Super-Projekt: so alt und so schnell