Anmelden
Registrieren

Mighty Wind - internationales Gospelchor-Treffen 1.-11. Juni 2017

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank St. Gallen

24'621 CHF 123% finanziert
5 Helfer (25%)
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
101 Unterstützer
Bitte warten ...
Patricia Malara Cane
Patricia Malara Cane 09.05.2017, 20:40

Als der St. Galler Chor noch in den Kinderschuhen steckte, habe ich kräftig mitgesungen. Leider ist es mir zeitlich nicht mehr ausgegangen. Ich habe das Projekt Mighty Wind mit Interesse verfolgt und natürlich mit einem Merci unterstützt. Ich freu mich riesig auf die Vorführung in St. Gallen

Thomas Göing
Thomas Göing 24.03.2017, 16:02

Am letzten Sonntag gab es beim "Mighty Wind" - Gospelgottesdienst in der Laurenzenkirche einen allerersten Eindruck, was es im Juni in St. Gallen beim Gospelchortreffen zu erleben gibt!
Hier die ersten Bilder: https://flic.kr/s/aHskRq3ZuB

Thomas Göing
Thomas Göing 17.03.2017, 10:54

Wir bedanken uns sehr sehr herzlich bei allen Fans, die uns über die erste Hürde gebracht haben.
Unser Projekt "Mighty Wind - internationales Gospelchor-Treffen 1.-11. Juni 2017" ist jetzt in der Finanzierungsphase und kann auch durch andere mit Spenden unterstützt werden. Bitte erzählt Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen von diesem bewegenden Event im Sommer in St. Gallen.

Fredy Schmid
Fredy Schmid 16.03.2017, 19:22

Oh, how wonderful it is..... 5 Chöre, 10 Tage, 500 Stimmen, 2 riesige Konzerte, 1 Projekt. Oh how wonderful it is...

Andreas Hausammann
Andreas Hausammann 16.03.2017, 17:34

Da bahnt sich etwas richtig Gutes an: leidenschaftliche Musik, grenzüberschreitende Beziehungen, geteilter Glaube. Schön, dass man das Projekt auf diese Weise unterstützen kann!

Elvira Rosa
Elvira Rosa 16.03.2017, 14:30

finde es wunderbar im Juni in St. Gallen mir diesen sangesmächtigen Wind um die Nase und meinen Ohren wehen zu lassen... viele Grüsse dazu aus Stuttgart!

Eveline Solenthaler
Eveline Solenthaler 16.03.2017, 10:19

Föhn, Bise, Westwind, Ostwind - Mighty Wind!
Ein neuer, kräftiger und spiritueller Wind für die Stadt St.Gallen!

Franz Fässler
Franz Fässler 15.03.2017, 08:56

Mighty Wind 2017 begeistert mich total und es ist wirklich ein Privileg dabei zu sein

Thomas Göing
Thomas Göing 14.03.2017, 06:11

Wir freuen uns riesig über die ersten Fans! Bitte erzählt weiter von unserem Projekt, damit wir die benötigten Fans bald gewonnen haben.
Und am Sonntag kann Jeder einen ersten Eindruck von Mighty Wind im Gospel-Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Laurenzenkirche bekommen. http://gospelimcentrum.ch/