Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

#mentepositiva Support Fusión Caribe

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 2’450
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 5’000
Wunschbetrag
11
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

10 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
26.06.2020, 08:13
Stephen Jelfs
05.06.2020, 12:13
Anonyme Unterstützung
04.06.2020, 20:36

Über unser Projekt

Auch nach dem Lockdown soll die Tanzschule Fusión Caribe weiterhin bestehen und dir Lebensfreude und karibisches Lebensgefühl bringen! Deine Unterstützung liegt uns am Herzen: Gutscheinverkauf für zukünftige Tanzkurse und Spendenmöglichkeiten zur Sicherstellung der Liquidität und der Deckung der laufenden Fixkosten infolge Corona-Lockdown. Mit deiner Unterstützung gehen wir gestärkt aus dieser Krise!

Finanzierungszeitraum 28.05.2020 06:24 Uhr - 15.08.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.06.2020 - 01.09.2020

Mit deiner Spende unterstützt du uns, die laufenden Fixkosten zu decken und den Fortbestand der Tanzschule zu sichern.

Ab dem 11. Mai können die Tanzschulen offiziell ihre Tore wieder öffnen, leider aber pro Kurs nur mit 4 Personen und einer Lehrperson und dem Einhalten des Social Distancing. Unter diesen Bedingungen können wir unsere Kurse bis auf weiteres nicht durchführen, da wir in jeder Gruppe mehr als 4 Personen haben, meist zwei Lehrpersonen und vor allem da wir in erster Linie Paartänze unterrichten. Nur Privatlektionen mit Einzelpersonen oder Kleingruppen werden möglich sein, die aber das Überleben der Tanzschule so nicht sichern könnten.

Deine Spende hilft uns, in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten als etablierte Tanzschule in Basel zu überleben. Unsere Tanzschüler können es kaum erwarten, wenn der normale Betrieb wieder aufgenommen werden kann, aber niemand weiss genau, wann das sein wird.
Kauf auch du einen Gutschein für einen Tanzkurs, mit dem du jemanden eine Freude machen oder ihn später für dich selbst einlösen kannst.

Als Tanzschule von Paartänzen in erster Linie, fallen wir durch die Raster aller Phasen der Auflockerungs-Massnahmen, da das Social Distancing trotz Wiederaufnahme der meisten Betriebe weiterhin als eine der Hauptmassnahmen gilt. So werden Paartänze auch noch in den nächsten Monaten nach dem Lockdown, nicht erlaubt sein.

Deine Spende hilft uns dabei, die laufenden Fixkosten einigermassen zu decken und verschafft uns Liquidität und Sicherheit in einer Zeit, in der wir nicht wissen, ab wann wir unseren normalen Betrieb als Tanzschule für Paartänze wieder aufnehmen können.

Jeder Franken zählt :-)

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Wenn wir das Finanzierungsziel erreichen, können wir teilweise die Rechnungen für laufende Fixkosten decken.

Ausserdem werden Schulden beglichen, welche bei der Erstellung eines neuen Gesichts für die Tanzschule entstanden sind (das Projekt neues Logo, neue Webseite, neue Flyers etc. startete bereits einige Monate vor dem Lockdown).

Die Tanzschule Fusión Caribe ist in Basel seit bald 10 Jahren die Adresse schlechthin für karibische Paartänze, in erster Linie Salsa Cubana und deren verwandte Tänze.

Im normalen Betrieb bieten wir professionellen Tanzunterricht in Salsa, Kizomba und Bachata, verschiedene Stilrichtungen und alle Niveaus. Reguläre Gruppenkurse, Workshops und Privatstunden.

Fan werden  (1) EinbettenVerstoss melden