Anmelden
Registrieren

Mehr Bewegung in der Kitapunkt

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

7'340 CHF 122% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
58 Unterstützer
14.08.17, 10:41 von Frank Wüstenberg
Wir haben unser Ziel erreicht, insgesamt sind CHF 7'340.- zusammengekommen:-) Für eure grosszügige Unterstützung DANKEN wir vielmals. Es ist einfach spitze! Die Kitapunkt lädt euch herzlich zum „Tag der offenen Tür“, am Samstag, 2. September 2017 von 11 bis 16 Uhr, ein. Gerne könnt ihr dann auch begutachten, wofür eure Spenden eingesetzt wurden.
10.08.17, 15:07 von Frank Wüstenberg
Es fehlen nur noch CHF 370 und dann haben wir das Ziel erreicht. 52 Unterstützende haben bis heute schon CHF 5'630 zugesagt. Jetzt gilt es noch ein letztes Mal Vollgas zu geben, um unser Ziel von CHF 6’000 zu erreichen. Bitte motiviert nochmals eure Familie, Freunde und Bekannte um zu spenden, damit wir in die Zielgerade einbiegen können. Für eure Unterstützung danken wir euch vielmals – wir freuen uns schon jetzt auf die strahlenden Kinderaugen im September beim Einrichten des Bewegungszimmers!
17.07.17, 10:11 von Frank Wüstenberg
Die Unterstützung für unser Projekt wächst rasant. Vielen herzlichen Dank für alle bisherigen Spenden! Wir freuen uns sehr darüber. Es fehlen nun noch knapp 3000 Franken bis zum Erreichen der Finanzierungsschwelle. Wir freuen uns weiterhin auf Eure Mithilfe! Unser Projekt läuft nun noch 11 Tage.
04.07.17, 13:29 von Frank Wüstenberg
Wir kommen unserem Ziel immer näher! 14 Unterstützer haben bis heute schon über 1000 CHF zugesagt. Das ist grossartig. Für eure Unterstützung danken wir euch vielmals. Die Kinder sind schon ganz aufgeregt und zählen täglich die Erbsen! Jetzt gilt es weiterhin Vollgas zu geben, um unser Ziel von CHF 13'000 zu erreichen. Bitte helft mit unser Projekt bekannt zu machen und motiviert eure Familie, Freunde und Bekannte uns zu unterstützen. DANKE
26.06.17, 14:02 von Frank Wüstenberg
Herzlichen Dank den Spendern für die ersten CHF 500! Wir freuen uns auf weitere Unterstützung.
23.06.17, 15:06 von Frank Wüstenberg
Juhuuu... Wir haben die 50-er Marke geknackt! Vielen Dank für eure grossartige Unterstützung! Nun können wir mit der Finanzierungsphase starten und unsere Rakete zum Fliegen bringen! Unterstützt unser Projekt, indem ihr ein Merci Paket kauft und Werbung für das Bewegungsprojekt macht. Herzlichen Dank!