Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Dokumentarfilm Musik des Mittelalters

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 27’799

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ich danke dem Dokumentarfilmer Herrn Hilzinger für die bemerkenswerte und wichtige Idee zur Realisierung einer cineastischen Dokumentation über die heutige, um Authentizität bemühten Interpretationen mittelalterlicher Musik aber auch um die Dokumentation der Bemühungen der Künstler dem modernen Menschen Zugang zu dieser wunderbaren Frühen Musik zu verschaffen. Ich wünsche dem Film allgemein viel Erfolg und vielleicht sogar internationalen Zugang zu Lehrstätten aller Art. Rainer M. Thurau Künstl. Leiter d."Festival Musica Antiqua Bingen"

Rainer M. Thurau
15. August 2020 um 23:57

Ein interessantes Musikprojekt mit einer beeindruckenden Mystikerin und Künstlerin im Zentrum - toi toi toi !

Elisa Streuli
7. Juni 2020 um 17:04

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden