Anmelden
Registrieren

Magellan 2018: Studentisches Austauschprojekt Schweiz-Kolumbien

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St. Gallen

3'010 CHF 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
18 Unterstützer
Bitte warten ...
Nick Huber 09.04.2018, 15:30

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Der Swiss Trip, welcher zwischen dem 28. März und 6. April 2018 stattfand, ist nun zu Ende gegangen und wir alle freuen uns unglaublich auf den zweiten Teil in Kolumbien im Juli. Ohne Eure Unterstützung wäre ein solches Programm nicht möglich gewesen, deshalb danke vielmals!

Gerne werde ich Euch allen noch ein persönliches und ausführlicheres Mail mit einer Schilderung der gemachten Erlebnissen sowie die Spendebestätigung zukommen lassen.

Diejenigen, welche die Überweisung noch nicht tätigen konnten, möchte ich zudem bitten, dies noch nachzuholen.

Noch einmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Euer Nick