Buch "Entlebucher Männergeschichten"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank im Entlebuch

CHF 4'002 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
37 Unterstützer
Bitte warten ...
meschreibt
meschreibt 17.07.2020
Lieber Urs Merci vöu mau! Ja, das machen wir so. Herzlich Martina
Urs Zihlmann
Urs Zihlmann 17.07.2020
Da bin ich mal gespannt, was du über die Männer im Entlebuch zu schreiben hast. Ich möchte gerne das Buch für 33 Franken bestellen. Für den Schlussspurt wünsche ich dir noch viel ausdauer und danke für die gute Kameradschaft. Ich werde es bei einer nächsten Alphornprobe abholen. Liebe Grüsse Urs Zihlmann
meschreibt
meschreibt 15.07.2020
Liebe Gaby Danke für dein Interesse, das freut mich sehr! Im Moment ist mein Projekt noch in der Startphase. Sobald ich genügend Fans habe, beginnt die Fundingphase (Finanzierungsphase). Die Fans werden über den Wechsel informiert und können die Mercis dann auswählen. Herzlich Martina
Gaby Haas-Schürmann
Schön, dass es neben den Frauegschichte jetzt auch die Männergeschichten gibt. Ich möchte gerne das Fr 44.- Merci! Lg Gaby Haas, Roormüli 26, 6170