Anmelden
Registrieren

Madeleine supports DJ ZsuZsu

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

Startphase - Bitte werde Fan oder gib Feedback auf der Pinnwand.

Über unser Projekt

Als selbständige Künstlerin trifft die Corona Krise durch die abgesagten Veranstaltungen auch DJ ZsuZsu sehr hart. Um sie zu unterstützen und die Einbussen etwas aufzufangen, bieten wir euch einen Gutschein im Madeleine für ein Getränk an. Diesen könnt ihr einlösen, sobald wir wieder geöffnet haben. Mit dem gesamten Erlös unterstützen wir DJ ZsuZsu.

www.djzsuzsu.com

www.lamadeleine.ch

Finanzierungszeitraum 30.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  Bis 31. Mai 2020
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 1'500 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Aufgrund des Coronavirus hat der Bundesrat verordnet, dass sämtliche Kulturveranstaltungen nicht stattfinden. Die Massnahmen gelten bis mindestens Ende April 2020. Wir gehen jedoch davon aus, dass diese Schliessung länger andauern wird. Das Madeleine sowie unsere Mitarbeitenden stehen vor einer grossen Herausforderung. Aber auch unsere Künstler, Musiker, DJs trifft es hart. Deswegen haben wir uns gemeinsam überlegt, wie wir uns gegenseitig helfen können. Unterstütze uns, damit du im Madeleine weiterhin Konzerte und Partys geniessen kannst.
Wir bedanken uns bereits heute ganz herzlich für jeden Franken.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Hilfsbereite, tanzfreudige, lebensfrohe Menschen aus der Region Luzern, die das Madeleine sowie DJ ZsuZsu lieben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Gerade selbständige KünstlerInnen, die auf Veranstaltungen angewiesen sind, werden von der Coronakrise äusserst hart getroffen. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir freuen uns, wenn auch du unseren Club und unsere Künstler unterstützt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Der gesamte Erlös geht an DJ ZsuZsu und dient dazu Gagenausfälle zu decken.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel Unterstützung DJ ZsuZsu. Der gesamte Erlös geht an DJ ZsuZsu um ihren Gagenausfällen entgegenzuwirken.

Wer steht hinter dem Projekt?

Club Madeleine und DJ ZsuZsu

Projekt-Starter kontaktieren
Madeleine Gastro GmbH
Susanna Sonderegger
Baselstrasse 15
6003 Luzern Schweiz