Anmelden
Registrieren

Lyonel Staub - Unterstütze mich, um meinen Traum zu verwirklichen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

Startphase - Bitte werde Fan oder gib Feedback auf der Pinnwand.

Über unser Projekt

Ich fahre mein letztes Jahr auf der Stufe JO, nächstes Jahr wechsle ich auf Stufe FIS-Rennen. Ich hoffe das ich dank eurer Unterstützung diesen grossen Schritt schaffe. Ich gebe Alles um meine Ziele zu erreichen.

Finanzierungszeitraum 31.08.2020 23:59 Uhr
Finanzierungsschwelle 3'500 CHF
Finanzierungsziel 10'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit deiner Hilfe, möchte ich einen Teil des finanziellen Aufwandes meiner Eltern abdecken.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es, später einmal im Ski-Weltcup fahren zu können. Ich will auch an Interregionalen-und Nationalen Vergleichen mich möglichst weit vorne platzieren und den Sprung ins BOSV-Junioren Kader schaffen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich bin ein leidenschaftlicher Skirennfahrer der mit viel Freude und Einsatz alles gibt, um meine Ziele zu erreichen. Mit deiner Spende bist du ein Teil meiner Skikarriere.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Finanzierungen fliessen zu 100% in den Skirennsport um Material, Unterkünfte, Trainings- und Transportskosten zu decken.

Finanzierungsschwelle Die Finanzierungsschwelle deckt meine Unkosten der Trainings und der Kaderbeiträge für den Berner Oberländischen Skiverband und des RLZ Gstaad.

Finanzierungsziel Um meine ganze Saison finanzieren zu können wäre es wunderschön dass Finanzierungsziel zu erreichen. Besten Dank für die Unterstützung!

Wer steht hinter dem Projekt?

Meine Familie, Christine, Patrick und Cyrill stehen voll und ganz hinter mir und auch ich gebe vollen Einsatz um meine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Projekt-Starter kontaktieren
Lyonel Staub
Alte Strasse 53
3778 Schönried Schweiz

Erreichen können sie mich unter der Nummer 079 903 60 16