Anmelden
Registrieren

Lumomat

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen See-Lac

3'779 CHF 107% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
35 Unterstützer
22.01.19, 11:00 von Michèle Zweifel
Liebe Lumomat-Lokalheldinnen und -Lokalhelden Seit bald einer Woche läuft der Lumomat jeden Abend am Murten Licht-Festival. Und das ist zu grossen Teilen euch zu verdanken! Es ist wunderbar zu sehen, wie die Besucherinnen und Besucher Freude am Ausprobieren, Entdecken und Zuschauen haben. Falls ihr es noch nicht gesehen habt oder selber nochmals den Lumomaten zum Klingen und Leuchten bringen wollt, dann habt ihr noch ein paar Tage Zeit für einen Besuch in Murten. Das Festival läuft noch bis Sonntag, 27. Januar, jeweils von 18:00 - 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch!
11.01.19, 19:00 von Michèle Zweifel
Gwunderig, wie der Lumomat aussehen und klingen wird? Wir haben für euch eine kleine Vorschau erstellt: https://www.facebook.com/eluxschenkel/videos/273885263279954/ Mit jeder Bewegung im Spielfeld beeinflussen die Besucherinnen und Besucher, was auf der Fassade zusehen ist und welche Klänge man hört. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Entdecken mit euch und sind gespannt, welche Kombinationen entstehen werden! Das Murten Lichtfestival findet vom 16. - 27. Januar 2019 statt. Ihr findet uns bei der französischen Kirche. Bis bald!
04.01.19, 13:00 von Michèle Zweifel
Beim ersten Test vor Ort hat alles wunderbar geklappt. Bei eisigen Temparaturen haben wir die Platzierung des Beamers ausprobiert und erste Bilder auf die Fassade der französischen Kirche angepasst. Andreas konnte sogar per Facetime aus Amerika dabei sein. Wir freuen uns, mit euch am Murten Licht-Festival schon bald Klänge und Bilder zu entdecken! Möchtest du mit uns auf den Start des Licht-Festivals anstossen oder ein Lumomat-Postkarten-Set als Souvenir nach Hause nehmen? Hilf mit bei unserem Crowdfunding, unterstütze die Verwirklichung des Lumomaten und sichere dir ein Merci!