Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Latinwelt Tanzschule Solothurn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weissenstein
CHF 6’020
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
39
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

40 Unterstützungen
Steffi Kaufmann
15.03.2021, 13:00
Anonyme Unterstützung
15.03.2021, 09:51
Anonyme Unterstützung
15.03.2021, 09:40

Über unser Projekt

Hilf uns durch die Corona Krise, sei es mit einer Spende oder dem Kauf eines Gutscheins.

Finanzierungszeitraum 13.01.2021 13:09 Uhr - 15.03.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2021

Die Latinwelt Tanzschule in Solothurn bietet Kurse für Salsa, Bachata und Zumba an. Doch Latinwelt ist nicht nur eine Tanzschule, sondern organisiert auch Latin Events im Raum Solothurn.

Coronabedingt dürfen zur Zeit keine Tanzkurse mehr durchgeführt werden und auch alle Events sind abgesagt. Damit Latinwelt weiter bestehen kann und zumindest die Fixkosten für das Lokal während dieser speziellen Zeit gedeckt werden können, ist dieses Crowdfunding bedeutend.

Das Ziel ist, dass Latinwelt während der Corona-Pandemie bestehen bleibt und zu gegebener Zeit die Tanzkurse wieder stattfinden können.

Zielgruppe sind alle, die gerne zu Salsa und Bachata tanzen und/oder sich durch Zumba fit halten oder damit anfangen möchten. auch Menschen, die gerne anderen helfen.

Tanzen ist ein hervorragendes Gegengewicht zum Alltag. Salsa tanzen steht für Entspannung, Lebensfreude und Gemeinschaft.

Abdeckung der Fixkosten in dieser schwierigen Zeit.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Mit CHF 10'000 können die Fixkosten für das Lokal für 4 Monate bezahlt werden. Es ist sehr ungewiss, ab wann wieder eine normaler Betrieb möglich sein wird. Jeder zusätzliche Betrag hilft, die finanzielle Situation langfristig zu verbessern, da die Reserven bereits im ersten Lockdown aufgebraucht wurden.

Die Geschäftsleitung von Latinwelt, namentlich Segundo Valencia.

Wir haben schon 25% unseres Zieles erreicht! Vielen Dank!

Segundo Valencia
Segundo Valencia
5. Februar 2021 um 20:39

Alle anzeigen

Fan werden  (6) EinbettenVerstoss melden