Gratis Lastenrad für Uster

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Bitte warten ...
Till Sander
Till Sander 08.04.2020
Es geht los! :) Gratis Lastenrad für Uster (Namensvorschläge u.a. z.B: Lastenesel/Wandelvelo/Lastenwandler RosinantE, oder I-Ah...). Das Projekt soll auch ein Mutmach-Projekt sein. Das Velo soll für Corona-Hilfe und klimafreundlichen Transport genutzt werden. Mach mit und teile es mit allen, die sich darüber freuen! https://www.lokalhelden.ch/lastenrad-uster Bitte schreibt noch Kommentare auf die Pinnwand! :)
Judith Köppel
Judith Köppel 07.04.2020
Wie wärs mit Lastenesel?
Martin Meier
Martin Meier 06.04.2020
Echt cool, wenn man tolle Sachen (wie eben so ein Lastenrad) nicht besitzen muss um es zu nutzen. Danke für die Initiative.
Till Sander
Till Sander 03.04.2020
Wir brauchen noch einen Namen für das ungeborene Lastenrad :) Cassiopeia, Hoppetosse, Free-da, Horst.... ?
Simone Wochner
Simone Wochner 03.04.2020
Sehr cool! Das Lastenrad ist eine Bereicherung für Uster :) Es ist ein grosser Vorteil, wenn man nicht von einem Auto abhängig ist, um etwas zu transportieren.