Anmelden
Registrieren

Larifari - Das erste vegane Café für Biel!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bielersee

8'980 CHF 22% finanziert
Projekt nicht erfolgreich
37 Unterstützer
31.05.19, 18:00 von Luzolo Antoinette Ngoma
Meine lieben Freunde! Das Crowdfunding neigt sich dem Ende zu und wie ihr alle sehen könnt, war es leider nicht erfolgreich! Es ist schwer zu sagen, woran es liegt..offenbar ist aktuell einfach nicht der richtige Zeitpunkt für mein Projekt. Klar bin ich deswegen etwas traurig! Aber ich darf auch auf viele schöne Momente voller Freude zurückblicken. Ihr habt mich so tatkräftig unterstützt und begleitet- dafür möchte ich mich noch einmal ganz, ganz fest bedanken! Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und wer weiss, was aus dem Projekt Larifari noch wird...die Zukunft wird es zeigen!! Seid von Herzen lieb umarmt und bis bald, alles Liebe Luzolo
07.05.19, 17:00 von Luzolo Antoinette Ngoma
Meine lieben Freunde und Unterstützer! Ihr begleitet mich nun schon eine ganze Weile- vielen, vielen lieben Dank!! Ich freue mich sehr! Gerne möchte ich euch mitteilen, dass ich die Dauer des Crowdfunding verlängern konnte! Die Laufzeit ist nun bis und mit 31.5.2019 20:00Uhr! Ich hoffe fest, dass so die Zielsumme erreicht werden kann und der Traum vom Café Larifari wahr wird! Nur gemeinsam wird es möglich! Merci viel mal! Gerne möchte ich euch auch noch auf ein neues Merci hinweisen- schaut doch mal vorbei! Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich auf die nächste Zeit- es bleibt spannend!
19.04.19, 12:00 von Luzolo Antoinette Ngoma
Meine lieben Freunde!! Ich möchte euch allen ganz, ganz herzlich danken, für eure Unterstützung! Einige von euch habe ich seit Jahren leider nicht mehr gesehen! Umso mehr habe ich mich natürlich darüber gefreut, euch auf meinem Projekt zu entdecken! So eine tolle Überraschung! Auch ganz lieben Dank geht an die anonymen Unterstützer! Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffe auf bald! Ihr habt mich in den letzten Wochen mit lieben Beiträgen und tatkräftiger Unterstützung begleitet und ermuntert, das Ganze weiterzuziehen! Nun geht die Reise weiter- noch 23 Tage- und ich hoffe fest, dass es klappen wird! Starten wir also in die nächste Runde! Wünsche euch schöne Ostertage, bis gliii, herzlich Luzolo
03.04.19, 14:00 von Luzolo Antoinette Ngoma
Meine lieben Freunde! Vielen lieben Dank für all eure Unterstützung, die lieben Worte und Zusprüche!! Ich freue mich so sehr! Gerne möchte ich euch mitteilen, dass das Projekt nun in die Finanzierungsphase gestartet ist und das Crowdfunding somit heute richtig starten kann!! Juppie!! Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch an meiner Seite! Habt eine gute Zeit und seid lieb gedrückt, von Herzen Luzolo
22.03.19, 12:00 von Luzolo Antoinette Ngoma
Meine lieben Freunde! Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und die lieben Kommentare auf der Pinnwand! Ich freue mich seeeehr! Gerne möchte ich kurz ein paar Infos schreiben, da einige Unsicherheiten bestehen. Mein Projekt befindet sich aktuell in der Startphase. Das bedeutet, in dieser Phase werden möglichst viele Fans gewonnen und somit Menschen, die das Projekt toll finden, begleiten und in irgend einer Form unterstützen möchten. In einem nächsten Schritt (in 1-2 Wochen) wird das Projekt in die sogenannte Finanzierungsphase übergehen. Ab diesem Zeitpunkt startet das eigentliche Crowdfunding. In der Finanzierungsphase wird das Erscheinungsbild der Hauptseite auch in geänderter Form erscheinen, ein zusätzliches Projektvideo wird dann freigeschaltet. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit euch in die nächste Runde zu starten und sage schon jetzt: Merci viu mal für euren Support, in welcher Form auch immer! Vo Härze e schöne Tag, Luzolo