Lange Nacht der Philosophie 2.0

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich

CHF 2'178  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
13 Unterstützer
Bitte warten ...
Eva Tabernig
Eva Tabernig 21.11.2017
Wir haben es geschafft!!!!! Vielen Dank für Eure Unterstützung. Die Lange Nacht war ein totaler Erfolg, mit ca. 1'700 Besuchern :-) DANKE
Eva Tabernig
Eva Tabernig 01.11.2017
Super. Wir haben bereits ein Drittel der Finanzierungsschwelle. Das schaffen wir! Bitte dran bleiben und weitererzählen bzw. Link weitersenden.
Monika Wahrstätter
Auf die Inspiration und viele Ideen für eine neue Welt. Viel Spaß und Erfolg in Zürich!!!!
Rupert Hood
Rupert Hood 19.10.2017
Super Idee, tolle Initiative!
Edith Brunner
Edith Brunner 19.10.2017
Ja, das Projekt "Lange Nacht der Philosophie" eröffnet einem breiten Publikum den Zugang zur Philosophie. Deshalb bin ich ein Fan davon!
Dietmar Hafner
Dietmar Hafner 18.10.2017
Juhu, eine Nacht lang Philosophie
Maja Müller
Maja Müller 17.10.2017
Ich freue mich auf die abenteuerliche Reise!
Michael Hofer
Michael Hofer 17.10.2017
Bin dabei!
Eva Tabernig
Eva Tabernig 17.10.2017
Hallo liebe Leute. Ich freue mich sehr auf die Lange Nacht der Philosophie und jeden einzelnen, der dieses tolle Projekt unterstützt. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden :-) GLG Eva