Spendenaktion Kickboxschule Flawil

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Flawil-Degersheim-Mogelsberg-Oberuzwil

Über unser Projekt

Wegen den finanziellen Einbussen durch die Corona Massnamen, brauchen wir dringend Unterstützung!! Da ich mit meinem Privatvermögen hafte und auch Unterhalt für mein Kind bezahle fällt es mir schwer weiterhin alles zu stemmen. Polster ist schon lange keines mehr da. Ich bitte Sie um Unterstützung.

Finanzierungszeitraum 11.05.2021 20:09 Uhr - 21.06.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Sofort
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 100'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Unterstützung für LAMOFIGHTSPORT das erste und einzige Kickboxing Team in Flawil.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist das Überdauern von LAMOFIGHTSPORT in der Pandemie.
Meine Zielgruppe sind alle Mitglieder von LAMOFIGHTSPORT, Kinder ab 6 Jahren sowie Jugendliche und Erwachsene Kampfsportbegeisterte.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Für den Erhalt von LAMOFIGHTSPORT und für die Kinder und die Erwachsenen, die ihrer Leidenschaft in der Kickbox Schule nachgehen wollen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Miete und Nebenkosten vom Gym wird für 1 Jahr gedekt, alte Rechnungen bzw. Schulden seit der pandemie werden bezahlt Versicherungsabgaben und Lohn.

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel

Miete und Nebenkosten vom Gym wird für 1 Jahr gedekt, alte Rechnungen bzw. Schulden seit der pandemie werden bezahlt Versicherungsabgaben und lohn.

Wer steht hinter dem Projekt?

Projekt-Starter kontaktieren
Lamofightsport Nicola Lamonato
Nicola Lamonato
Fohlenweg 7
9230 flawil Schweiz

Postadresse:
Degersheimerstrasse 21
9230 Flawil