Parasport & Nachwuchsförderung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seerücken

CHF 250 1% finanziert
37 Tage
1 Unterstützer
Bitte warten ...
Mario Eigenmann
Vielen Dank Chris machen wir gerne! Wir kümmern uns auch um einen Trainer wenn ihr das wünscht ;-)
Christopher Stewart
Super das Sie für uns das machen. Chris Stewart
Mario Eigenmann
Vielen Dank Stephan für deine lieben Worte. Wir geben unser bestes. Jeder sollte die Chance haben die Geschwindigkeit und den Kick wieder so zu spüren.
Stephan Beerli
Stephan Beerli 22.03.2022
Hochachtung - was für ein tolles Projekt! Ich war selbst schon Zuschauer an ParaBob-Wettkämpfen in St.Moritz. Unglaublich mit welcher Begeisterung und Einsatz die Paraathleten den Eiskanal bezwingen. Für Sportler mit schweren Verletzungen oder Bewegungsbeeinträchtigungen, bietet der ParaBobsport die Chance und die Möglichkeit wieder Adrenalin und Geschwindigkeit zu erleben. Tief beeindruckt war ich von einem ehemaligen Motorradrennfahrer, der mir mit brennender Leidenschaft erklärt hat, dass der ParaBob das Sportgerät ist, mit dem er wieder G-Kräfte, Tempo und schnelle Reflexe spüren und umsetzten kann. Meine Unterstützung habt ihr. Und vielen Dank, dass ihr eure Freizeit in Glücksgefühle von Mitmenschen investiert, die nicht immer Glück hatten.