Anmelden
Registrieren

Kinder brauchen Kinder - Eröffnung eines Orts der Geborgenheit.

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Rapperswil-Jona

13'300 CHF 102% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
28 Unterstützer
02.10.17, 12:12 von Nicole Schwarzmann
Liebe Unterstützer unseres Projektes Wir haben die Finanzierungsschwelle dank euren grosszügigen Spenden erreicht. Der Hort konnte am 21. August eröffnet werden und nun können wir in die Endphase unseres Projektes starten - wir können die ausstehenden Rechnungen bezahlen. Von ganzem Herzen möchten wir euch ein grosses DANKESCHÖN sagen - ganz lieb von euch, dass ihr an unser Projekt geglaubt und uns unterstützt habt. Zur Info - die Überweisungsaufforderung erhaltet ihr in den nächsten Tagen via lokalhelden.ch, die Kreditkarten-Zahlungen werden direkt belastet. Herzliche Grüsse und nochmals tausend Dank vom ganzen KiTa plus - Team
25.09.17, 11:53 von Nicole Schwarzmann
Noch 5 Tagen dauert unsere Crowdfunding-Aktion. Wir stehen dank Ihrer Mithilfe kurz vor dem Erreichen der Finanzierungsschwelle von CHF 13'000 und hoffen nun, dass wir diese mit vereinten Kräften hinbekommen. Es wäre wunderbar, wenn wir das Ziel in den verbleibenden 5 Tagen realisieren könnten. Auch nach dem Erreichen der Finanzierungsschwellen ist eure Unterstützung herzlich willkommen. P.S. Erst nach Ablauf der Crowdfunding-Aktion (also Ende September) wird Raiffeisen per Mail alle Unterstützer bitten, den versprochenen Beitrag einzuzahlen. Schon heute ganz herzlichen Dank!
21.09.17, 08:58 von Nicole Schwarzmann
Für alle, welche unseren Hortaufbau unbedingt noch unterstützen möchten: Das Crowdfunding läuft nur noch 9 Tage! Da wir noch nicht am Ziel sind, freuen wir uns über jede Unterstützung und bedanken uns von Herzen!
25.08.17, 16:34 von Nicole Schwarzmann
Liebe Fans und Unterstützer Wir möchten euch herzlich für eure bisherige Unterstützung danken! Mit eurer Hilfe haben wir in kurzer Zeit die nötige Anzahl von Fans erreicht und jetzt auch schon einen guten Start in der Finanzierungsphase hingelegt! Natürlich hoffen wir, dass das Projekt weiterhin so gut läuft und wir bis Ende September unser Finanzierungsziel erreichen. Dies ist nur mit eurer Unterstützung möglich. Deshalb teilt unser Projekt auf Facebook und anderen Social Media Kanälen – jeder Franken zählt! Nochmals vielen Dank für jegliche Unterstützung die wir von euch bekommen haben und hoffentlich noch bekommen werden. Das KiTa plus - Team