Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Katzenpension und Katzenheim Cats Land

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Eppenberg
CHF 2’490
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 7’500
Wunschbetrag
15
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

16 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
11.05.2020, 10:54
Anita Kurz
04.05.2020, 15:20
Anonyme Unterstützung
29.04.2020, 10:50

Über unser Projekt

Nach 5 Jahren Betrieb der Katzenpension in unserem Privathaus in Wöschnau, haben wir 2019 viel investiert und die Katzenpension Cats Land in Niedergösgen aufgebaut, welche am 1. Oktober 2019 eröffnet wurde. Mit dem Corona-Lockdown haben wir alle Ferienreservationen von Mitte März bis Mitte Juni innerhalb von gut 10 Tagen verloren. Auch wenn der Lockdown aufgehoben wird, bleibt uns eine sehr lange Durststrecke bis unsere Kunden wieder in die Ferien fahren können...

Finanzierungszeitraum 14.04.2020 14:51 Uhr - 15.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum April bis Juni 2020

Als Tierheim sind wir von einer Betriebsschliessung nicht direkt betroffen, und der Sicherheitsabstand von 2 Meter zu den Kunden kann eingehalten werden. Aber da die Kunden nicht in die Ferien fahren können, haben wir einen Totalausfall der Betriebseinnahmen von mindestens 3 Monaten. Der Verkauf der Mercis würde uns in dieser langen Durststrecke helfen.

Ziel ist das finanzielle Überleben der Corona Krise und die Bewältigung der betrieblichen Fixkosten zu ermöglichen.

Als Tierpfleger zu arbeiten ist nicht nur ein Job, es ist eine Herzensangelegenheit. Der Betrieb und die Führung einer Tierpension ist eine Vetrauenssache gegenüber den Tieren und Kunden. Gerne möchten wir während und nach der Corona Krise für die Katzen da sein und sie mit viel Liebe und Herzblut betreuen.

Das Geld wird ausschliesslich zur Deckung der Betriebskosten verwendet.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Jeder Beitrag hilft uns die Corona Krise finanziell zu überstehen und die Betriebskosten zu bewältigen.

Jeanine Hegi und ihre Samtpfoten

Fan werden  (4) EinbettenVerstoss melden