Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Support Kanuwelt Buochs

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 4’305
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
21
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

21 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
30.05.2020, 13:28
Ursi Aschwanden
16.05.2020, 07:52
Erica und Mario Chrisen
06.05.2020, 22:27

Über unser Projekt

Mit dem Kanu über den See gleiten und unseren Gästen die Schönheit der Natur zeigen, das ist unser Ding. Der Lockdown kommt für uns zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Nach einem Winter ohne grössere Einnahmen, sind wir dringend auf Buchungen für unsere Kurse, Touren, Events und unsere Kanu-Vermietung angewiesen. Nun herrscht seit Wochen Stillstand. Wir sind voller Zuversicht auf die Zeit nach dem Lockdown und mit Gutscheinen könnt ihr uns helfen, diese Zeit möglichst gut zu überstehen.

Finanzierungszeitraum 22.04.2020 16:56 Uhr - 08.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum April-Juni 2020

Mit eurer Unterstützung stellt ihr uns in einer schwierigen Phase Kapital zur Verfügung und helft mit, dass wir uns nicht weiter verschulden müssen. Zudem schenkt ihr uns Zuversicht für die Zeit nach dem Lockdown.

Das Ziel ist es, den Liquiditätsengpass zu überwinden, bis wir wieder öffnen und Einnahmen generieren können.
Unser Angebot richtet sich an alle, die gerne etwas draussen in der Natur erleben, egal ob Kinder, Familien, Paare, Einzelpersonen oder Senioren.

Weil wir uns am Vierwaldstättersee zu einem speziellen Erlebnis mit kompetenten Guides entwickelt haben und uns nun aufgrund des Lockdowns vorübergehend Einnahmen entgehen. Diese sind jedoch notwendig, um die Ausgaben zu decken.

Das Geld wird zur Überbrückung des Liquiditätsengpasses verwendet, so dass wir umgehend wieder durchstarten können, sobald es erlaubt ist.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Erreichen wir das Finanzierungsziel, können wir unsere Kosten bis voraussichtlich Ende Juni decken. Wird das Ziel überschritten, sind wir auch abgesichert, falls die Kriese länger dauert und ihr habt einen Gutschein, welcher kein Ablaufdatum kennt.

Reto Wyss mit Ehefrau Michaela und Vater Heinz, sowie ein dutzend junge, motivierte und kanubegeisterte Teamkollegen

19. Juni 2020

Projekt-Abschluss

Liebe Unterstützter Das Projekt Support Kanuwelt Buochs auf lokalhelden.ch ist abgeschlossen. An dieser Stelle ein riesiges und von ganzem Herzen kommendes D A N K E S C H Ö N an alle unsere Unterstützer! Ihr seid grossartig und habt uns mit eurer Spende in dieser schwierigen Zeit echt geholfen. Das Finanzierungsziel wurde zwar nicht ganz erreicht. Da jedoch die Lockerungen rund um die Situation mit Covid-19 schneller und umfassender als erwartet gekommen sind, hat sich unsere Situation merklich verbessert. Vor allem spüren wir, dass die Schweizer zu Hause Ferien machen und Kanufahren eine beliebte Aktivität ist. Somit geben wir bei der Kanuwelt wieder Vollgas gehen mit voller Kraft voraus in eine spezielle, aber hoffentlich supertolle Kanu-Saison. Wir sind wieder auf Kurs und freuen uns darauf, viele bekannte und neue Gesichter bei der Kanuwelt begrüssen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank, alles Gute und bleibt gesund. Kanuwelt Buochs

Mehr im Projekt-Blog lesen

Projekt-Abschluss
Fan werden  (8) EinbettenVerstoss melden