Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kanönli: Traditionsbetrieb mit gelebter Gastfreundschaft

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 1’790

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Andy Herzlichen Dank für deine lieben Worte, worüber wir uns sehr freuen. Bis bald im Kanönli und herzliche Grüsse Erika Stucki-Locher und das gesamte Kanönli-Team

Erika Stucki Locher
Erika Stucki Locher
6. Juli 2021 um 17:49

Toll! Habe mich während dieser Zeit schon ein paar mal gefragt, ob diese einmalige Beiz die Kriese überstanden hat. Gerne kommen wir wieder! Mit Unterstützung natürlich. Macht‘s gut und bis bald.

Andy Micheletto
25. Juni 2021 um 17:46

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden