Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kantonallager 2019 Jungwacht Blauring UR/SZ

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Muotathal
CHF 5’680

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo zusammen, das Projekt "Kantonallager 2019 Jungwacht Blauring UR/SZ" ist nun in der Finanzierungsphase. Das heisst nun wird es ernst. Gebt den Link "www.lokalhelden.ch/kala19" an eure Freunde, Verwandten, Eltern oder Bekannten weiter. Postet ihn auf Facebook, Instagram usw... Beim Crowdfunding hilft die Masse an Spendern zum Erfolg bei. Vielen Dank für eure Unterstützung :-) Gruss Dominik

Dominik Hediger
Dominik Hediger
9. Januar 2019 um 14:06

Als Jubla liegt auch uns die Natur sehr am Herzen, genau wie dir. Ich wünsche dir und allen anderen noch einen guten Rutsch.

Dominik Hediger
Dominik Hediger
26. Dezember 2018 um 21:43

tolle Idee.. hoffe mein Projekt gefällt Dir auch so gut, dass du "Fan" wirst. Vielen Dank!!

Rehkitzrettung LU
23. Dezember 2018 um 20:05

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden