Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Vereinsshirts für die Jugendriege Walenstadt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Walenstadt
CHF 12’010
CHF 9’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
33
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

35 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
26.02.2018, 17:01
Debora Beeler
16.02.2018, 21:59
BN Holzbau Bless Norbert AG
12.02.2018, 08:48

Über unser Projekt

Die Kinder der Jugendriege Walenstadt sollen neue Wettkampf-Shirts für die kommende Saison erhalten. Damit wir unserer Jugend dies ermöglichen können, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen!

Finanzierungszeitraum 05.01.2018 10:00 Uhr - 18.03.2018 22:00 Uhr
Realisierungszeitraum April 2018

Es geht bei diesem Projekt um die Finanzierung von neuen Wettkampfshirts für unsere Jugendriege. Die über 160 Mitglieder sollen ab April 2018 in neuen und einheitlichen Vereinsshirts die Wettkämpfe bestreiten können. Damit für die Eltern keine zusätzlichen Kosten anfallen, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen.

Das Ziel ist es, die benötigten CHF 9'000.00 für die neuen Vereinsshirts inklusiv Druck zu sammeln. So ermöglichen wir unserem Nachwuchs ab kommendem Frühling in neuen Wettkampfshirts an den Start zu gehen.

Mit deiner Spende ermöglichst du unserem Nachwuchs in neuen Shirts an den Wettkämpfen teilzunehmen.

Die Vereinsshirts werden bestellt und unser Vereinslogo aufgedruckt. Diese Kosten werden durch dieses Projekt auf lokalhelden.ch gedeckt.

Das Leiterteam der Jugendriege Walenstadt

Vielen lieben Dank an die zahlreichen Sponsoren und Unterstützer unseres Projektes. Wir können nun mit grosser Freude verkünden, dass wir den notwendigen Betrag erreicht haben, um für unsere Nachwuchsathleten ein neues und einheitliches Vereins-Shirt anzuschaffen. Wir freuen uns, euch mit den "Merci's" bald etwas zurück geben zu können.

Marco Berweger
Marco Berweger
15. Februar 2018 um 11:52

Ein grosser Dank geht an die Raiffeisenbank Walenstadt für die grosszügige Unterstützung von CHF 1'500.00. Somit wird das Raiffeisen-Logo auf den Shirts aufgedruckt sein.

Marco Berweger
Marco Berweger
12. Januar 2018 um 15:38

Wir bedanken uns bei einem weiteren Grosssponsor dem Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt für die grossartige Unterstützung! Wir freuen uns, das Logo vom WEW ebenfalls auf unser neues Vereins-Shirt drucken zu dürfen. Nun sind bereits 40% der Gesamtkosten unseres Projektes finanziert. Wir hoffen weiterhin auf die Unterstützung von Unternehmungen, Freunden und Bekannten! Vielen herzlichen Dank :)

Belinda Rickli
11. Januar 2018 um 10:25

Alle anzeigen