Anmelden
Registrieren

Neue Vereinsshirts für die Jugendriege Walenstadt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Walenstadt

12'010 CHF 133% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
33 Unterstützer
Bitte warten ...
Marco Berweger 15.02.2018, 11:52

Vielen lieben Dank an die zahlreichen Sponsoren und Unterstützer unseres Projektes.

Wir können nun mit grosser Freude verkünden, dass wir den notwendigen Betrag erreicht haben, um für unsere Nachwuchsathleten ein neues und einheitliches Vereins-Shirt anzuschaffen.

Wir freuen uns, euch mit den "Merci's" bald etwas zurück geben zu können.

Marco Berweger 12.01.2018, 15:38

Ein grosser Dank geht an die Raiffeisenbank Walenstadt für die grosszügige Unterstützung von CHF 1'500.00.

Somit wird das Raiffeisen-Logo auf den Shirts aufgedruckt sein.

Belinda Rickli 11.01.2018, 10:25

Wir bedanken uns bei einem weiteren Grosssponsor dem Wasser- und Elektrizitätswerk Walenstadt für die grossartige Unterstützung!

Wir freuen uns, das Logo vom WEW ebenfalls auf unser neues Vereins-Shirt drucken zu dürfen.

Nun sind bereits 40% der Gesamtkosten unseres Projektes finanziert.

Wir hoffen weiterhin auf die Unterstützung von Unternehmungen, Freunden und Bekannten! Vielen herzlichen Dank :)

Marco Berweger 05.01.2018, 10:38

Ihr seid SPITZE! Innert nur weniger Stunden konnten wir über 50 Fans erreichen. Besten Dank für den Support.
Jetzt geht es darum die benötigten CHF 9'000.00 zu sammeln. Deshalb bitten wir euch das Projekt mit euren Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, etc. zu teilen, damit unser Nachwuchs im Frühling neue Shirts erhält. Besten Dank.

Remo Marthy 04.01.2018, 15:54

Hoffe, dass dieses sinnvolle Projekt für die Stadtnerjugend von vielen unterstützt wird. Ich werde es unterstützen und wünsche schon jetzt viel Erfolg!