Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Jugendarena Gempen 2018

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Dornach
CHF 13’250

Das Jugendarena-Weihnachtsgeschenk für die Schule

Alex Bieger
19. Dezember 2017

Die Jugendarena unterstützt die Kinder und Jugendlichen bekanntlich nicht nur durch den Bau des Spielplatzes und des Pumptracks, sondern sie unterstützt die Primarschule Gempen auch noch ganz direkt. Damit die Schülerinnen und Schüler im vernünftigen Umgang mit elektronischen Medien geschult werden können, wird die IT-Infrastruktur der Schule erweitert. Um dies zu unterstreichen, hat die Jugendarena jetzt schon ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Schülerinnen und Schüler der Primarschule und des Kindergartens. Gestiftet vom Verein Dorneck Bergfahrer und von der Ehrsam Grosshandel AG. Vielen Dank dafür!

Übrigens, wer selber nicht mehr zur Schule geht, seine Unterstützung der Jugendarena aber trotzdem zeigen möchte, kann gerne gratis einen Button im Dorfladen holen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden