Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Jugendarena Gempen 2018

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Dornach
CHF 13’250

44% erreicht - 40 Tage verbleiben für Spielplatz, IT und Pumptrack

Alex Bieger
Alex Bieger
18. Dezember 2017

44% der Finanzierungsschwelle sind erreicht und es bleiben noch 40 Tage. Wir sind gut unterwegs, aber auch bei uns gilt: Jeder Rappen zählt.

Neben den Spenden via Crowdfunding versuchen wir natürlich auch Geld von verschiedenen Stiftungen zu erhalten. Die Arbeitsgruppenleiterin Spielplatz, Simone Mathys, und der Arbeitsgruppenleiter Pumptrack, Alex Bieger, fahren heute nach Luzern um die Jugendarena bei der Stiftung Denk an mich vorzustellen, die sich unter anderem für behindertengerechte Spielplätze einsetzt. So hat die Stiftung Denk an mich beispielweise ein tolles Spielplatzprojekt in Kriens mit integriertem und auch teilweise rollstuhlgänigem Pumptrack unterstützt.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden