Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Janis Nägeli Schritt für Schritt Richtung Nationalkader

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 6’750
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 7’000
Wunschbetrag
35
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’650

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

36 Unterstützungen
Garage Egger
29.11.2019, 15:03
Anonyme Unterstützung
28.11.2019, 11:45
lebensraum interlaken
27.11.2019, 18:40

Über unser Projekt

Mein Ziel ist es, im alpinen Skirennsport ganz nach oben zu kommen. Eine Rennsaison ist mit hohen Kosten verbunden. Im Winter stehen rund 50 Renneinsätze in der ganzen Schweiz an. Damit verbunden sind ca. 70 - 100 Trainingstage, Reisekosten, Hotelunterkünfte, Renneinsätze, Rennmaterial, Zeit und Leidenschaft. Deine finanzielle Unterstützung hilft mir mit, eine Rennsaison erfolgreich zu absolvieren.

Finanzierungszeitraum 24.09.2019 18:39 Uhr - 30.11.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 31. Dezember 2019

Die Finanzen für eine erfolgreiche und professionelle Rennsaison sicherstellen.

In meinem ersten FIS-Jahr die Punkte so tief wie möglich herunter zu bringen, um bessere Startplätze zu erhalten. Danach Aufstieg ins C-Kader und längerfristig Europacup und dann Weltcupeinsätze erhalten.

Weil ich meine Ziele konsequent verfolge und auch erreichen werde. Ich möchte meine Eltern damit finanziell etwas entlasten. Während meiner Sportlerlehre als Zimmermann bei ChriWIN, Willigen, ist mein Verdienst noch nicht hoch und bin sehr dankbar für diese Möglichkeit einer Unterstützung.

Mit dem Geld decke ich einen Teil der Grundkosten u.a. für Reisekosten, Skikarten, Gletschertraining, Trainingslager und Renneinsätze.

Mindestbetrag

Wenn diese Schwelle erreicht ist, kann ich einen Teil der Reise- und Rennkosten decken und hoffe dank diesem Betrag das Projekt auslösen zu können.

Wunschbetrag

Mit CHF 7'000 sind fast die halben Kosten für eine Rennsaison gedeckt. Dies gibt mir Spielraum für die nächste Saison.

Ich, Janis Nägeli sowie meine Eltern Monika und Werner Nägeli.

3. Dezember 2019

Ein riesen MERCI!

Wow - wir haben das Projekt erfolgreich abgeschlossen und das Ziel praktisch vollumfänglich erreicht. Herzlichen DANK an alle, die mich auf meinen Weg mit ihrem Beitrag unterstützen. Die Saisonvorbereitung war bisher reibungslos und mitte November konnte ich mit den ersten FIS-Rennen starten. Die ersten Läufe waren jeweils sehr gut, leider hat es aber dann in den zweiten Läufen noch nicht ganz geklappt. Ich bin aber guten Mutes, dass dies auch noch klappen wird. Meinen sportlichen Weg könnt ihr gerne auf www.fis-ski.com verfolgen. Schon heute wünsche ich und meine Familie euch eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten. schwungvolle Grüsse Janis

Mehr im Projekt-Blog lesen

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen super Winter 19/20!

Hermann Marti
Hermann Marti
19. Oktober 2019 um 21:31

Mier drücke ganz fescht Dümmä

Daniela Frutiger
23. September 2019 um 19:16

Gogogogooooooooo

Ursula Schläppi
23. September 2019 um 18:58

Alle anzeigen