Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 800 Sostegno da Raiffeisen

Zusätzliches Beachvolleyballfeld

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 6’080
CHF 4’900
Importo minimo
CHF 9’900
Importo desiderato
49
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

50 sostegni
Dankescharte bruuchi nid aber de name uf de gönnertafle isch scho no cool :)
27 feb 2020, 11:10
auXi GmbH
25 feb 2020, 11:16
Vivian Crettol
20 feb 2020, 13:11

Il nostro progetto

An der schönen Buochser Seepromenade befinden sich unsere Beachvolleyballfelder.
An schönen Sommertagen sind die vorhandenen drei Felder meist ausgebucht. Mit einem zusätzlichen Feld würde sich die ganze Lage entspannen.
Danke für Ihre Unterstützung

Periodo di finanziamento 30 dic 2019 14:46 ore - 29 feb 2020 12:00 ore
Periodo di realizzazione Frühling 2020

An schönen Sommertagen sind die vorhandenen drei Felder meist ausgebucht. Einheimische und auswärtige Sportler, die umliegenden Schulen und Besucher des Campingplatzes frequentieren die Felder rege und grösstenteils ohne Entgelt. Ein zusätzliches Feld würde auch die Möglichkeit bieten die Anlage besser für regionale und nationale Turniere nutzen zu können.

Das Ziel ist mit der Offenlegung des Mühlebachs diese Bautätigkeit nutzen, um ein viertes Beachfeld zu erstellen.

Mit Ihrer Unterstützung können wir ein zusätzliches Feld realisieren.

Realisation des vierten Beachvolleyballfeldes

Volleyballclub Buochs

VBC Buochs

Sali Sevu Danke für deine Idee. Ich habe ein zusätzliches Merci erstellt. Danke für die Unterstützung und ä Gruess

Adrian Zihlmann
Adrian Zihlmann
1 gennaio 2020 alle ore 13:30

Guten Tag Wäre es möglich noch ein anderes Merci hinzuzufügen? Meine Idee wäre: Ein kleines Metallplätchen wo der Name vom Gönner steht. Seinen Namen zu verewigen fände ich sehr interessant. Freundliche Grüsse Sevu

Severin Zimmermann
30 dicembre 2019 alle ore 23:49

Visualizza tutti