Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 800 Sostegno da Raiffeisen

Zusätzliches Beachvolleyballfeld

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 6’080

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Sali Sevu Danke für deine Idee. Ich habe ein zusätzliches Merci erstellt. Danke für die Unterstützung und ä Gruess

Adrian Zihlmann
Adrian Zihlmann
1 gennaio 2020 alle ore 13:30

Guten Tag Wäre es möglich noch ein anderes Merci hinzuzufügen? Meine Idee wäre: Ein kleines Metallplätchen wo der Name vom Gönner steht. Seinen Namen zu verewigen fände ich sehr interessant. Freundliche Grüsse Sevu

Severin Zimmermann
30 dicembre 2019 alle ore 23:49

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni