Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

Richtige WC's für Beachvolleyballanlage Ilanz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Surselva
CHF 13’756
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
131
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

144 sostegni
Supporto anonimo
3 giu 2021, 14:29
Roni Caminada
3 giu 2021, 14:29
Ivan Derungs
3 giu 2021, 14:29

Il nostro progetto

Die neue WC Anlage kostet rund 25'000 Franken. Sie ist ein grosser Mehrwert für die Anlage: Die SpielerInnen müssen nicht mehr 300 Meter zum nächsten WC laufen. Kleinere Feste (z.B. Kindergeburtstagsfeiern) können nun auch auf der Anlage durchgeführt werden. So wird auch regelmässiges Campieren auf der Anlage möglich.

Periodo di finanziamento 6 mar 2021 17:29 ore - 4 giu 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione April/Mai 2021

Bei diesem Projekt geht es um den Bau von richtigen WC's auf der Beachvolleyballanlage Fontanivas in Ilanz.

Das Ziel ist es, dass alle Besucherinnen und Besucher der Anlage die Möglichkeit haben, saubere und hygienisch einwandfreie WC's zu benutzen.
Zielgruppen sind Spielerinnen und Spieler, Besucher, Campteilnehmer und Mieterinnen und Mieter für kleine Feste.

Der Beachsportclub Surselva und Volley Surselva bieten seit 2003 Kindern und Erwachsenen mehrmals wöchentlich Trainings und Wettkämpfe an. Zurzeit spielen über 40 Kinder Volleyball. Im Sommer organisiert der Verein rund ein Dutzend Beachvolleyball Turniere.

Das Geld wird für den Bau der WC's eingesetzt.

Importo minimo

Der Bau der neuen WC Anlage kostet rund 25'000 Franken. Mit einem Zustupf von 5'000 Franken wird die Clubkasse entlastet und wir können früher mit der grossen Renovation der Anlage (neuer Sand und viertes Feld; rund 120'000 Fr.) beginnen.

Importo desiderato

Wir können noch früher mit der grossen Renovation beginnen.

Beachsportclub Surselva
Präsident Roman Cantieni
Kassier Alex Cola
Sportlicher Leiter Philipp Coray

Volley Surselva
13 marzo 2021

Hervorragende Woche!

Guten Morgen liebe Fans. Nach bald einer Woche haben wir für die WC's 3'939 Fr. gesammelt. Das ist viel mehr, als ich erwartet habe. Etliche von euch haben dazu sehr grosszügig beigetragen, vielen Dank. Bei allen anderen, die noch vor haben, etwas beizutragen, danke ich für eine baldige Unterstützung, so dass wir möglichst bald die Finanzierungsschwelle von 5'000 Fr. erreichen. Im übrigen, andere motivieren ist sehr wichtig. Ich habe entsprechende Postkarten, die man bei mir holen kann. Ich zähle auf euch. LG Roman

Per saperne di più, leggete il blog del progetto