Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

Klimaschutz erfordert nachhaltige Mobilität

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Möhlin
CHF 2’278

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Sali zäme Wir wünschen Euch viel Spass und eine gute Fahrt! Wir sind gespannt auf Eure (und unsere!) Eindrücke. Dominik

Dominik Pfoster
30 maggio 2019 alle ore 19:23

Hallo Remo, das Geld ist heute bei mir raus. Da ich keine CHF schicken konnte habe ich 50 € überwiesen. viel Erfolg Klaus Fladung

Klaus Fladung
26 maggio 2019 alle ore 18:12

viel erfolg und vor allem viel spass wünsch ich aus dem angrenzenden deutschland. lg m.

kathalia lady
25 febbraio 2019 alle ore 06:38

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni