Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Infrastruktur und WC für beeinträchtigte Menschen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal
CHF 71’860

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Herzlichen Dank an ALLE die uns geholfen haben unser Projekt erfolgreich abzuschliessen. In diesen Tagen erhalten Sie die nötigen Angaben für ihre Überweisung. Die Arbeiten sind in vollem Gange und wir freuen uns auf die neue Saison die am Karfreitag, 29. April eröffnet wird. Nochmals..... Ein herzliches Danke vom ganzen Ambigua Team

Rolf Lanz
Rolf Lanz
9 febbraio 2019 alle ore 03:28

Hallo zäme Allen die uns kennen , die uns unterstützen einfach allen die unsere Zeilen lesen wünschen wir ein gesundes und schönes 2019. Mit Bitte unser Projekt zu unterstützen gehen wir in die letzte Phase und vielleicht geben SIE uns auch noch einen "Batze" Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön an ALLE Euer Ambigua Team

Rolf Lanz
Rolf Lanz
29 dicembre 2018 alle ore 09:17

Sehr gerne gebe ich hier etwas und unterstütze den Park. Zwar nur eine Kleinigkeit, die aber von Herzen kommt und wir freuen uns bereits wieder auf den nächsten Besuch im Frühling.

Nicole Strub
20 dicembre 2018 alle ore 10:02

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni