Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Verein Tanzerei Projekt A

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 17’411

Verein Tanzerei - Wir sind motiviert - die Probephase kann beginnen

Celina Von Moos
27 agosto 2018

Was beruhigt dich, wenn die einmal die Kontrolle verloren hast?

Bilder: Zeilen aus dem Song Human - Of Monsters And Men

Songtexte dienen den Tänzerinnen des Projekts A als Inspirationen für ihre ganz persönliche Entwicklung des Stücks. In der frühen Phase der Projektentwicklung sammelten die Tänzerinnen Gedanken, Erinnerungen, Zitate und Bilder zum Thema Kontrolle. KONTROLLE ist das grosse Oberthema der beiden Tanzstücke die mit den Choreografinnen, Emma Skyllbäck und Daniela Fischer, entwickelt werden. Es geht darum, verschiedene Aspekte und Fragen rund um das Thema Kontrolle zu analysieren und darzustellen:
• Bedeutet keine Kontrolle haben gleichzeitig auch Beruhigung/Ruhe?
• Ist es befreiend, die Kontrolle abzugeben oder macht uns das Angst?

Die Tanzproben beginnen nächsten Samstag. Doch damit ist die Recherchephase noch nicht abgeschlossen. Weiter wird nach Antworten und nach unbequeme Fragen gesucht, verglichen, überdacht, ausgetauscht, diskutiert und vertanzt.

Die Tänzerinnen und Choreografinnen sind motiviert nun in die Probephase zu starten!

Ebenfalls hat das Crowdfunding begonnen! Ein extrem wichtiger Teil des gesamten Projekts. Nur mit deiner Hilfe ist es möglich das Tanzstück auch auf die Bühne zu bringen. Unterstütz uns mit deinem finanziellen Beitrag. Wir sind dir unendlich dankbar!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni