Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Verein Tanzerei Projekt A

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 17’411

Kuchen und Pause

Daniela Fischer
15 settembre 2018

Letzte Woche waren wir am Donnerstagabend und am Samstagmorgen in der Stadt und sammelten fleissig Unterstützung.

Dieses Projekt ermöglicht es uns nicht nur tänzerische Erfahrung zu sammeln, sondern auch zu lernen, wie man ein solches Projekt auf die Beine stellt.
Alle haben in den letzten Wochen für das Gelingen des Projekts etwas beigetragen: Mona und Noelle organisierten den Kuchenverkauf, Julie und Célina gestalteten Kärtchen, Plakat und unser Video, Tara und Aline befassten sich mit dem Crowdfunding, Tabea, Lara-Luna und Nora halfen Sponsoren-Kontakte zu sammeln und anzuschreiben, Ilona und Jutta schossen viele Fotos und machten Videos, sodass wir euch hier sowie auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten können.

Nebst dem Kuchenverkauf haben wir in der Luzerner Altstadt spontan auch noch einige kurze Ausschnitte aus verschiedenen Choreographien gezeigt, inklusive Live-Begleitung durch Gitarre und Gesang von Mona und Julie. Voller Motivation und mit viel Spass konnten wir uns dank dieser Aktion unserem Finanzierungsziel wieder ein Stück nähern.

Nach zwei erfolgeichen Probewochenenden haben wir uns jetzt eine Pause verdient. Nächste Woche proben wir voller Energie und neuem Schwung mit dem Stück von Daniela Fischer weiter.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni