Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Neubau Valentins Naturspielraum

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 14’060

Mit den Spielplatzbauern vor Ort

Bigna Zellweger
Bigna Zellweger
30 aprile 2019

Liebe Fans
Ein Drittel ist geschafft, ganz herzlichen Dank für eure Osterspenden!
Gestern waren wir mit 3 Spielplatzbauern vor Ort und haben versucht, uns trotz dem hartnäckigen Schnee, einen Überblick zu verschaffen. Das Treffen und die Diskussionen waren sehr anregend und fruchtbar. Die Bauplanung geht voran und wir sind guter Hoffnung, dass wir bald mit der Realisierung von Valentins Naturspielraum beginnen können. Dazu fehlen uns immernoch CHF 19'400.
Wir freuen uns sehr über weitere Spenden und halten euch alle auf dem Laufenden.
Für das Naturspielraumteam Bigna Zellweger

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni