Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Upway-App zur Hilfe bei Depressionen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 70’100

Upway… WIE ES DAZU KAM?

Werner Klecka
Werner Klecka
15 agosto 2018

Ich (Werner Klecka, 61) konnte dem über Jahre zunehmenden und anschleichenden Druck im Zusammenhang mit meiner Selbständigkeit nicht mehr standhalten. Es kam zum Burnout mit anschließenden Depressionsphasen. Dank meinem 9-wöchigen Klinikaufenthalt in einer Spezialburnoutklinik und den unzähligen geführten Gesprächen mit Betroffenen, Angehörigen Ärzten, Psychiater, Therapeuten und Vertreter aus dem Gesundheitswesen, sowie meiner eigenen Erfahrungen im Recoveryprozess, ist die Idee des App-Konzeptes entstanden.
Von privater Hand finanziert und programmiert ist ein Prototyp entstanden. Diese Finanzierungsquelle und somit auch das Programmiererteam ist aus Ressourcengründen leider ausgefallen. Mit einer Crowdfundingaktion unter www.lokalhelden.ch/upway-app und meinem neuen Team wird es mir gelingen, das Projekt wieder aufzunehmen und zum Abschluss zu bringen. Helft bitte mit. Herzlichen Dank.
Liebe Grüsse
Werner Klecka

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni