Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Upway-App zur Hilfe bei Depressionen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 70’100

upway ist der Finanzierungsphase !

Werner Klecka
Werner Klecka
21 giugno 2018

Lieben Dank an alle "Fans".... ohne euch wäre ich nun nicht in der "Finanzierungsphase".

Auch hier gilt "JEDER RAPPEN ZÄHLT", damit das Projekt so rasch als möglich umgesetzt werden kann. Betroffene fragen mich immer wieder: "..... wann ist es soweit?---- ich fühle ich so einsam"
Bei Erreichen der Finanzierungsschwelle wird mein Team aufatmen! Dieser Meilenstein ist ein Zeichen dafür, dass viele Menschen den Nutzen der App erkannt haben und mithelfen, das Projekt mit einer Spende zu unterstützen.

Mit deiner Unterstützung wird es uns gelingen, die erste App dieser Art, zur Hilfe von Depressionen zu lancieren.

Liebe Grüsse
Werner Klecka

Die upway-App zur Hilfe bei Depressionen
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni