Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Upway-App zur Hilfe bei Depressionen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 70’100

Der Countdown läuft neu bis 31.03.2019

Werner Klecka
Werner Klecka
8 marzo 2019

Die Öffentlichkeitsarbeiten und Spendenanfragen an die verschiedensten Stellen im Gesundheitswesen sowie im persönlichen Umfeld, haben in den letzten Monaten grosses Interesse am Projekt erweckt, was jedoch oft mit langen Wartezeiten auf Antwort, verbunden war. Der Finanzierungsschub in den letzten Tagen zeigte Früchte, so dass das Lokalhelden-Team dem Antrag auf eine letzte Verlängerung des Finanzierungszeitraums heute unerwartet zugestimmt hat.
Das Projekt ist von nationaler Bedeutung und kann nur mit Spendenaktionen umgesetzt werden, bis der Verein upway selbsttragend sein wird.

Ich freue mich riesig, wenn mit Ihrer Unterstützung die erste Hürde (70'000.--) in den nächsten Tagen erreicht wird, damit das Programmier-Projekt der App in Auftrag gegeben werden kann.
Herzliche Grüsse
Werner Klecka


P.S. Sollte jemand über die weitere Verschiebung des Endtermins verärgert sein, so gibt es die Möglichkeit die Spendenzusage zurückzuziehen.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni