Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Talin Gasser: Unihockey-Saison 2022/2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

Mein Name ist Talin Gasser und ich spiele ambitioniert und begeistert Unihockey. Seit August 2021 besuche ich das Gymnasium am OYM-College (Sportgymnasium).

Um den Weg an die Spitze zu schaffen, habe ich meine Ausbildung so gewählt, dass Spitzensport und Ausbildung optimal aufeinander abgestimmt sind. Dadurch kann ich zusätzliche Spezialtrainings absolvieren und gewinne Zeit für die Regeneration.

CHF 20’475
CHF 10’000
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
29
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni