Triebwagen 101

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Sarganserland

Attendi…
Fritz Bula
Fritz Bula 06.02.2021
Es ist schön zuzusehen wie "unser" ehemaliges 101 wieder instantgesetzt wird. Ich bin pensionierter Bahnhofvorstand von Neuenegg und kenne die Verhältnisse auf der alten STB sehr gut. Falls sich die Gelegenheit ergibt, wäre eine Fahrt in die ehemalige "Heimat" des BDe 2/4 101 eine gute Sache. Freundliche Grüsse Fritz Bula
Riccardo Keller
Roger; Dies haben wir fest vor, Planungen dazu laufen bereits. Wir publizieren natürlich auch hier, wenn etwas genaueres feststeht :-) Auf bald!
Roger Bula
Roger Bula 10.12.2020
Wäre schön, wenn ihr damit mal ins Sensetal kommt. Ich freue mich jedenfalls bereits heute darauf...
Gillioz Marie-Josée
Vu l'article dans le FN! super projet!! Bonne chance pour la récolte de fonds et bon travail!!
Riccardo Keller
@Christian: Das Projekt wird demnächst zur Finanzierungsphase zugelassen. Dann gibt es einen Button "Jetzt unterstützen"! Komm doch in einigen Tagen nochmals vorbei :-)
Christian Badertscher
Meine Frage: Was muss ich tun, wenn ich dafür spenden will. Es geht um 100.-- / Bd
Martin Aeschbacher
Unterstützt uns für die rollende Zukunft des Triebwagens
Riccardo Keller
Geschätzte Kollegen vom TW 5, lieber Robert! Danke für euren Kommentar - wir sind guten Mutes! Eine gemeinsame Fahrt sollte dann drinliegen :-)
Robert Graf
Robert Graf 16.10.2020
Wünsche Euch viel Erfolg. Eure Lokllegen vom Verein Historischer Triebwagen 5. Unser Fahrzeug hat 1939 das Licht der Welt erblickt. https://triebwagen5.ch/ Über Lokalhelden konnten wir stolze Fr. 20'000.- für unser Projekt zusammentragen.