Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Traum vom Kader

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Einsiedeln-Ybrig
CHF 12’800
CHF 12’000
Importo minimo
CHF 20’000
Importo desiderato
26
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

33 sostegni
Supporto anonimo
8 gen 2023, 19:14
Supporto anonimo
8 gen 2023, 17:09
Daniel Züger
8 gen 2023, 16:02

Il nostro progetto

Wir sind die Geschwister Nicole & Daniel Zürcher. Wir sind beide begeisterte Schützen und versuchen ins Schweizer Kader einzusteigen. Hierfür brauchen wir Unterstützung. Bisher mussten wir auf die finanzielle Unterstützung unserer Eltern zurückgreifen, um unsere Sportgeräte und Zubehör zu bezahlen. Um sie zu entlasten haben wir dieses Crowd Funding eröffnet. Das Geld, das gesammelt wird, werden wir in weiteres helfendes Equipment für unsere Karrieren investieren.

Periodo di finanziamento 22 nov 2022 21:48 ore - 9 gen 2023 00:00 ore
Periodo di realizzazione bis Herbst 2023

Um unsere Eltern bei der Finanzierung unseres Sportes zu entlasten.

Das Ziel ist, uns die finanziellen Möglichkeiten zu geben, die Trainings und unsere Ausrüstungen kadergerecht auszuführen.

Um zwei jungen Menschen ihren Traum der Spitzensportkarriere zu ermöglichen.

Es wird in Munition, Aufrüsten des Gewehrs und Schiessbekleidung investiert.

Importo minimo

Die 12'000 Fr. werden benötigt, damit wir beide genügend Munition für Training und Wettkampf kaufen können, um durch 1-2 Jahre zu kommen.

Importo desiderato

Wir werden das Geld untereinander aufteilen. Hierbei brauchen beide das Geld für neue massgeschneiderte Schiessbekleidung. Weiterhin wird das Geld für die Instandhaltung der Sportgeräte und die Fahrkosten zu den Wettkämpfen benötigt.

Nicole und Daniel Zürcher. Zwei Geschwister, welche beide den Weg des Schiesssportes auf internationalem Niveau verfolgen wollen, aber noch am Beginn ihres Weges stehen

8 luglio 2023

Neue Schiesskleider

Liebe Sponsoren Wir konnten dank euren Spenden neue Schiesskleider anfertigen lassen. Diese konnten wir am Mittwoch bei Truttmann Schiessbekleidung abholen und mithilfe eurer Spenden bezahlen. Dafür nochmals vielen Dank. Die Mercis die ihr bestellt habt haben leider noch etwas Verspätung, da wir diese noch nicht herstellen konnten, weil Nicole ein verletztes Handgelenk hat und deshalb dafür ausfällt, wir haben diese jedoch nicht vergessen. Nochmals Vielen Dank Liebe Grüsse Daniel & Nicole

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Neue Schiesskleider