Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Ein Trampolin für die Kids des TV Aussersihl Zürich

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 7’600

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Vielen herzlichen Dank allen Unterstützern! Gestern ist das Trampolin bei uns in der Turnhalle eingetroffen. Das 2017 können wir nun mit einem zusätzlichen neuen Trampolin starten und weitere Kinder glücklich machen. Ich bin der Meinung das war Spitze!

Heinz Rüger
Heinz Rüger
16 dicembre 2016 alle ore 19:04

hey hey hey die Finanzierungsschwelle ist erreicht suuuuuuuuuper Aber nicht verzagen das Finanzierungsziel liegt noch etwas höher, also wer will, darf natürlich weiter spenden :-)

Heinz Rüger
Heinz Rüger
27 ottobre 2016 alle ore 19:37

Das erste Fünftel ist zusammen - vielen herzlichen Dank. Noch braucht es einen Effort, aber mit Eurer grosszügigen Unterstützung wird das gut!!

Heinz Rüger
Heinz Rüger
11 settembre 2016 alle ore 11:42

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni