Trainingshalle Schürwies

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rapperswil-Jona

CHF 44'880  
CHF 400
in sospeso
4 giorni
97 sostenitori
CHF 4'765 Sostegno da Raiffeisen
Attendi…
Denis Meier Fehr
Liebe Fans und Unterstützer,
Noch 9 Tage läuft unsere Sammelaktion auf dieser Plattform. Auch kleinere Spenden helfen uns, denn
pro Unterstützer/In wird jede Spende bis maximal CHF 50 verdoppelt bis CHF 5'000 aus dem Spendentopf der Raiffeisen verteilt sind (siehe oben rechts die rot eingefärbte Infobox). Vielen Dank für euren unermüdlichen Support - wir freuen uns viele Unterstützer und Fans beispielsweise heute 02.12 im Egger-Zauber WM Chalet (Egger Chilbiplatz) oder kommenden Sonntag am Egger Weihnachtsmärt zu sehen.
Denis Meier Fehr
Liebe Fans und Unterstützer,
Wir grüssen ganz herzlich alle Turnierinnen und Turner und natürlich alle Gäste des Egger Turnerchränzli, welches dieses Wochenende stattfindet. Ganz nach dem Motto "Weisch no" würden wir gerne in 20 Jahren sagen können, das aufgrund des grossen Engagements der Egger Sportvereine die Turnhalle Schürwies finanziert werden konnte : )

58% der Spendengelder erreicht - und nur noch 23 Tage Zeit. Langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, es fehlen «nur» noch CHF 13'130. Jetzt bitte nicht nachlassen, denn nur wenn wir auch diesen Betrag noch stemmen erhalten wir den Spendenbetrag für unsere HALLE!
Denis Meier Fehr
News von der Baustelle:
KW 44 und KW 45 wurden die Fundamente ausgehoben (Emmenegger Tiefbau AG), das Aushubmaterial abgeführt (Appenzeller Maschinenbetrieb GmbH) und die Erschliessungsleitungen für Strom und Wasser erstellt (Liechti Tiefbau AG), die Fundamente ausbetoniert und die Abschalung für die Bodenplatte erstellt (Gadola Hochbau AG). Zuvor wurden noch Elektroleitungen (Fäh Elektro AG) und Sanitärleitungen (Kaufmann Spenglerei + Sanitär AG) in die Armierung eingelegt. Geplant wurden die Elektropläne durch den Elektroingenieur (Q-si Elektroplangen GmbH).
Es geht in grossen Schritten voran…
Denis Meier Fehr
Liebe Fans und Unterstützer,
weitere 10% wurden in nur drei Tagen finanziert. Das ist sensationell und zeigt, zusammen können wir es schaffen.
Wir stehen aktuell bei 48%. Es bleiben noch 30 Tage Zeit um die 31'740 zu erreichen - wir müssen zwingend 100% erreichen, ansonsten gibst für die Trainingshalle keinen Rappen...
Bitte weiter supporten & unterstützen, den link oben rechts an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterleiten und natürlich spenden was das Zeug hält - zusammen können wir es schaffen!
Denis Meier Fehr
Liebe Fans und Unterstützer,
Euer Engagement ist grossartig, schon 38% ist finanziert. Lasst und den Traum der eigenen Trainingshalle wahr werden. Jeder Franken zählt, denn die Uhr tickt...,noch 33 Tage!
Denis Meier Fehr
Liebe Fans
es ist soweit - soeben hat die Finanzierungsphase für unsere Trainingshalle Schürwies gestartet. Jetzt geht es darum in den nächsten 65 Tagen jede kleine und grosse Spende für unser gemeinsames Turnhallenprojekt zu gewinnen - jeder Franken zählt. Denn nur wenn die Finanzierungsschwelle von CHF 31'740 erreicht wird erhalten wir Eure Spenden.

Helft mit unser Projekt weiter bekannt zu machen. Dies könnt ihr ganz einfach via dem link "weitersagen" - Vielen Dank!!
Denis Meier Fehr
Liebe Fans,
Dank Euch konnten wir stand heute übers Chilbi-Wochendende bereits 130 Fans für unser Projekt gewinnen. Das ist fantastisch!
Je mehr Fans desto höher die Chance auf Erfolg.
Darum bitte weitersagen - jeder "Fan" zählt.
Ihr seit super!
Denis Meier Fehr
Am ersten Tag der Egger-Chilbi konnten wir gemeinsam die ersten 100 Fans feiern. Toller Start und tolle Motivation für den zweiten Chilbi-Tag!!