Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 5’000 Sostegno da Raiffeisen

Trainingshalle Schürwies

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 50’825

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebe Fans und Unterstützer, gerne halten wir euch auf der nachfolgenden Internetseite gerne weiter auf dem laufenden: www.trainingshalle-schuerwies.ch News vom 22.12 - Ein Jahr voller spannender Herausforderungen Wieder neigt sich mit dem 2022 ein Jahr dem Ende zu. Es war für den Trägerverein «Trainingshalle Schürwies, Egg» in vielerlei Hinsicht ein Jahr voller spannender Herausforderungen und Aktivitäten mit der gewonnenen Gemeindeversammlung, der Baueingabe, dem Baustart anfangs Oktober und der Spenden-/Sponsorensuche. Nun nimmt unser Hallenprojekt aber definitiv Formen an und es ist wunderbar die ganze Entstehung hautnah mitverfolgen zu dürfen. Neben dem Bau sind wir auch weiterhin aktiv auf der Suche nach Gönnern und Sponsoren, die unser Hallenprojekt mitunterstützen und Teil des Projektes werden – wir sagen bereits jetzt herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit der Einweihung der Trainingshalle im Frühsommer 2023 können wir unseren Teil zur Unterstützung der Egger Sportvereine beitragen. Hoffentlich dürfen wir Sie dann auch als Gönner / Sponsor an unserer Einweihungsfeier in der Schürwies begrüssen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen eine schöne Weihnachtzeit und en guete Rutsch in 2023. Walo Schoch Präsident Trägerverein Trainingshalle Schürwies

Denis Meier Fehr
Denis Meier Fehr
27 dicembre 2022 14:44

Liebe Fans und Unterstützer, Noch 9 Tage läuft unsere Sammelaktion auf dieser Plattform. Auch kleinere Spenden helfen uns, denn pro Unterstützer/In wird jede Spende bis maximal CHF 50 verdoppelt bis CHF 5'000 aus dem Spendentopf der Raiffeisen verteilt sind (siehe oben rechts die rot eingefärbte Infobox). Vielen Dank für euren unermüdlichen Support - wir freuen uns viele Unterstützer und Fans beispielsweise heute 02.12 im Egger-Zauber WM Chalet (Egger Chilbiplatz) oder kommenden Sonntag am Egger Weihnachtsmärt zu sehen.

Denis Meier Fehr
Denis Meier Fehr
2 dicembre 2022 13:58

Liebe Fans und Unterstützer, Wir grüssen ganz herzlich alle Turnierinnen und Turner und natürlich alle Gäste des Egger Turnerchränzli, welches dieses Wochenende stattfindet. Ganz nach dem Motto "Weisch no" würden wir gerne in 20 Jahren sagen können, das aufgrund des grossen Engagements der Egger Sportvereine die Turnhalle Schürwies finanziert werden konnte : ) 58% der Spendengelder erreicht - und nur noch 23 Tage Zeit. Langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, es fehlen «nur» noch CHF 13'130. Jetzt bitte nicht nachlassen, denn nur wenn wir auch diesen Betrag noch stemmen erhalten wir den Spendenbetrag für unsere HALLE!

Denis Meier Fehr
Denis Meier Fehr
18 novembre 2022 20:17

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni