Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Tier-Rettungsdienst benötigt Rettungswagen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Möhlin
CHF 4’050
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
20
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

21 sostegni
Supporto anonimo
30 gen 2023, 22:44
Tobias Gasser
13 gen 2023, 14:56
Karin Lütolf
12 gen 2023, 12:56

Il nostro progetto

Als Tier-Rettungsdienst übernehmen wir die Notfallversorgung eines Haus- oder Nutztieres vor Ort , stabilisieren und Transportieren das Tier zum nächstgelegenen Tierarzt oder Tierklinik.

Periodo di finanziamento 9 nov 2022 14:15 ore - 31 gen 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione 30.01.2023

Auf - und Ausbau der medizinischen und technischen Tierrettung in der gesamten Schweiz

Eine deutliche Verbesserung der Notfallmedizin bei allen Tieren, Tierbesitzer , Tierpensionen bzw alle die mit Tieren zu tun haben.

Da wir als Verein immer auf Spenden und Sponsoren angewiesen sind, brauchen wir auch Ihre Hilfe. Wir hoffen aber auch, mit unseren Kursangeboten einnahmen zu erhalten, um den "Traum" wahrwerden zu lassen.

Bei erfolgreicher Finanzierung beschaffen wir einen guterhaltenden Ambulanzwagen für die Notfallrettung.
Dieser muss natürlich auch foliert,versichert und Rücklagen für evtl anstehende Reparaturen gesichert sein.
Die gesamte Einnahmen werden ausschliesslich für das Fahrzeug genutzt.

Importo minimo

Es werden wöchentlich Ambulanzwagen angeboten, hier müssen wir immer auf dem laufenden sein um ein noch guterhaltenden Wagen zu kaufen. Hierbei spielt das Alter und Km leistung eine grosse Rolle. Mit der Finanzierungsschwelle könnten wir auch versuchen ein Deal einzugehen oder eine Anzahlung zu leisten .

Importo desiderato

Hier erhoffen wir Uns Natürlich mindest das Ziel zu erreichen um einen gebrauchten Ambulanzwagen zu kaufen. Da diese Fahrzeuge öffentlich ausgeschrieben sind und wöchentliche Angebote und verkäufe stattfinden , müssen wir auch immer schauen welches fahrzeug am besten passt. Aber auch die unterhaltung eines solchen Wagens müssen finanziell gestemmt werden.

Aktuell sind wir leider noch 2 Personen die bereits in Deutschland einen Rettungsdienst für Tiere betrieben haben und nun seit 1 Jahr in der Schweiz leben und Arbeiten.