Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

The Sunshine Lounge

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 5’615
CHF 1
Importo minimo
CHF 40’000
Importo desiderato
50
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

50 sostegni
Remo Zwahlen
26 mag 2021, 15:00
Corina Giannotta
22 mag 2021, 16:30
Claudia Fischer
20 mag 2021, 12:44

Il nostro progetto

Seit Februar 2019 betreibe ich die Sunshine Lounge in Pfäffikon ZH. Durch den 1. Lockdown anfangs 2020 und dem zweiten Lockdown Ende 2020, komme ich nun an meine Grenzen.

Ich würde sehr gerne auch nach dieser schweren Zeit für meine lieben Gäste da sein und gebe daher nicht auf!

Damit es für die Sunshine Lounge weitergehen kann, bitte ich Euch um finanzielle Unterstützung.

"Jeder Rappen zählt"

Periodo di finanziamento 30 mar 2021 15:51 ore - 31 mag 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione sofort

Ich möchte die Sunshine Lounge sehr gerne in Pfäffikon ZH weiter führen können.
Die finanzielle Hilfe ist da, um Löhne und laufende Fixkosten wie z.B. Miete, Strom, Wasser, Versicherungen usw. zu decken, die ich während dem Lockdown nicht erwirtschaften konnte.

Die Sunshine Lounge unbedingt nach dem Lockdown wieder öffnen zu können, um für meine Lieben Gäste da zu sein.

Ich möchte die Sunshine Lounge weiterhin betreiben können und nicht nach so einer kurzen Zeit in Pfäffikon ZH, sowie diesen bezaubernden Ort als auch meine treuen Kunden verlassen müssen.

Das Geld wird für die Sicherung des Lokals eingesetzt. Damit Löhne, Mieten und Rechnungen bezahlt werden können.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Diesen Betrag benötige ich um die laufenden Kosten decken zu können.

Emre Ekinci
[/url]/Users/info/Desktop/IMG_0958.jpg