Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Sue Fuchs - mit deiner Unterstützung an die Weltspitze

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 5’780
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 12’000
Importo desiderato
14
sostenitori
Fondo donazioni per giovani leve
CHF 1’065

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

14 sostegni
Jan Eberhart
26 dic 2021, 10:09
Simon Pomponio
22 dic 2021, 22:41
Supporto anonimo
22 dic 2021, 21:00

Il nostro progetto

Seit ich ein kleines Mädchen bin ist das Skifahren meine grosse Leidenschaft.

Erfolge und Niederlagen sind bekanntlich sehr nah beieinander, dies erlebte ich in meiner jungen Karriere schon oft.

Momentan bin ich Mitglied des Nationalen Leistungszentrum Mitte. Nächstes Jahr möchte ich in das B Kader von Swissski aufsteigen.

Mit diesem Projekt möchte ich meine Familie finanziell entlasten und optimale Trainings- und Rennvoraussetzungen schaffen.

Periodo di finanziamento 16 nov 2021 11:59 ore - 9 gen 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione September 2021 - April 2022

Mit diesem Projekt möchte ich meine Familie finanziell entlasten und mich ideal auf die kommende Saison (2021/2022) vorbereiten.

Mein Ziel ist es im Europacup Fuss zu fassen, und mir so die Selektionen für das Swissski Kader zu sichern.

Schon früh hatte ich Spass am Skifahren. Der Spass wurde zur Leidenschaft und nun ist es mein Traum die Leidenschaft zum Beruf zu machen. Durch die hohen Kosten im Skirennsport bin ich auf Deine Unterstützung angewiesen.

Eine Skisaison kostet mich und meine Familie mit Übernachtungen bei Trainings und Wettkämpfen, Reisen, Material, Kaderbeiträgen, usw... ca. 35`000 Franken.

Bei einer erfolgreichen Finanzierung könnte ich meine Familie finanziell entlasten.

Importo minimo

Mit 4`000 Franken lohnt es sich für mich dieses Projekt mit den Mercis zu machen. Jeder Beitrag entlastet meine Familie.

Importo desiderato

Mit 12`000 könnte ich einen grossen Teil der Kosten abdecken und meine Familie ideal entlasten.

Sue Fuchs

https://www.instagram.com/suefuchss/