Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Spielraum für Kinder

Un progetto della regione della Raiffeisenbank am Bichelsee
CHF 1’650

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Andrea setzt sich in ihrem Spielgruppen-Alltag mit Leib und Seele für das Wohl der Kinder ein (war unsere Tagesmutter-Engel). Sie ermöglicht allen Kindern, auch mit spezielle Bedürfnisse, sich in ihrer Spielgruppen wohl zu fühlen. Nun ist es so, dass die Spielgruppe Wundertrückli leider schnell umziehen muss, aber glücklicherweise sind Räume gefunden, nur sind diese im Rohbau und nicht Kinder tauglich .

Susanne Spengler
10 settembre 2019 alle ore 08:31

Tolle Sache, das unterstütze ich sehr gerne!

Andrea Meier
8 settembre 2019 alle ore 12:43

Hallo zusammen. Unser Kind ist bereits über ein Jahr bei Andrea in der Spielgruppe. Kaum zuhause, werden wir jeweils schon wieder gefragt, wann das nächste Mal Spielgruppe ist. Es ist super toll und Andrea eine wundervolle Spielgruppenleiterin, die mit sehr viel Herzblut die Spielgruppe führt. Bitte helft mit das Projekt zu unterstützen, in dem ihr "Fan" werdet.

Sarah Kurzen
6 settembre 2019 alle ore 19:44

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni